LINKS  -  LIENS  -  LÄNKAR

Deine Webseite ist / your Link is:          neu / new          geändert / changed          inaktiv / dead

 

Lkw Modell Sammler / Truck Model Collectors WIKING Sammler/ WIKING Collectors Modellumbauten / Modelbouw /
Modell Spedition 1:87 /
transport companie scale 1:87
RC-Modelle Lkw Fotos / Truck Photos
Lkw in anderem Maßstab /
Trucks in other scale
Kran- und Spezialfahrzeuge Hilfs- und Rettungsdienst / Rescue

 

Modell Speditionen  1:87

Esbjerg - Gera - Bozen   Am meisten gefällt mir der 5-achsige Scania T680 Wrecker mit doppelt gelenkten Vorderachsen.  Eine Firma mit sehr gepflegtem Fuhrpark.
Neustes Geschäftsfeld ist jetzt der Schwertransport.
Seit langer Zeit existiert die Modell-Spedition im Internet und hat eine große Fangemeinde gefunden. Mittlerweile wurde ein Truckcenter und eine Tankstelle ergänzt. Bleibt die Frage, wenn das erste Truckertreffen auf dem eigenen Hof stattfindet - weil die eigene Fahrer doch so gerne feiern.
1997 wurde die Spedition in Balingen gegründet und verfügt über einen eigenen Fuhrpark von mehr al 250 Lkw. Die positive Geschäftsentwicklung hat zu einer Umfirmierung in Süd-Logistik Holding geführt. Wir wünschen weiterhin viel Erfolg.
Das Familienunternehmen aus Dresden hat in den vergangnen Jahren Niederlassungen in Stuttgart und Hamburg eröffnet und so den Kundennachfrage Rechnung getragen. Es werden auch regelmäßige Transporte nach Österreich, Schweiz, Griechenland und Ungarn durchgeführt.
Zum Jahresanfang 2005 wird das Unternehmen in Buchholz i.d. Nordheide gegründet und führt die ersten Aufträge mit zwei Sattelzugmaschinen (DAF 95 und MB SK 1848) durch. Zwischenzeitlich bestehen Büros in Bologna (Italien) und Helsingborg (Schweden).
Das 1995 gegründete und in der Hansestadt Hamburg ansässige Unternehmen ist ganz europaweit unterwegs und bietet die ganze Palette an Transportdienstleistungen an. Tochterunternehmen sind in Marrakesch, Rendsburg, Carrara und Thessaloniki.
fictive Company de France - Green Pearl, Green Fighter, Green Legend, Green ...
Der Ursprung liegt in den Milchtransporten. In den 90er Jahren wurde das Geschäft um den Speditionsbetrieb ausgebaut und ist nun in der internationalen Kühllogistik tätig. Aus den "alten Zeiten" existieren noch viele Oldtimer Fotos
Hier sind die Modell Lkw Flotten der schweizer Speditionen TRAVECO - PLANZER - ZINGG zu sehen.
In den 60er Jahren wurde das Transportunternehmen in Martigny (CH) gegründet. Seitdem wächst der eigene Fuhrpark stetig.
Und dann gibt es viele Fotos der Lkw-Modelle befreundeter Speditionen zu sehen.
2005 wird nach langer Überlegung wurde die Firma Manns und Bastl Transporte im Nordrheinwest-fälischen Neunkirchen-Seelscheid gegründet. Bewegende Jahre folgen, in denen Wechsel der Inhaber und Insolvenzen sich die Hand geben. Am Ende steht die MANNS-Transporte mit einem steten Unternehmenswachstum.
die in 2002 gegründete Transportfirma hat sich bis heute solide entwickelt. Der Fuhrpark wird gekauft und nicht - wie häufig - geleast. Somit sichert sich Kasper Transporte eine gesunde Unternehmensbasis und konnte die Transportkrise 2009 bestens überstehen.
Diese junge Transportfirma setzt auf intermodale Verkehre. Dazu ist bereits auf dem neuen Firmengelände der Gleisanschluss gelegt worden. Neben den in internationalen Transporten eingesetzten Fuhrpark ist die Modellbahn ein wichtiges Betätigungsfeld.
... wir sind immer für Sie in Bewegung. Das ist gelebte Firmenphilosophie. Uns so entstehen Geschäftskontakte zu vielen Logistikunternehmen, die gerne die Transportleistungen einkaufen. Besonderer Wert wird auf einen gepflegten Fuhrpark gelegt der auch durch besondere Werbung auf der Straße Aufmerksamkeit erzeugt.
dieses Großunternehmen hat die verschiedensten Unternehmen, so auch die Tiefkühlspedition Martens & Hunger (MaHu), die mit der eigenen Eisenbahn die Transporte im kombinierten Verkehr durchführt.
Und wenn der Tag noch nicht aufregend genug war. Nach Feierabend und am Wochenende wird weiter Spedition gemacht. Dieses mal in 1:87
Bechmann Trucking: Das sind die großen roten
Agrar Trans - Meinersen ist eine Transportunternehmen, das nicht die typischen Kühlkoffer- und Pritschenlastwagen einsetzt. Eine sehr gelungene Abwechslung mit einem schönen Diorama.
RUFIN GROUP - Das Familienunternehmen aus Münchwilen. Der Schwerpunkt liegt im Tank- und Silotransport, sowie intermodalen Transporten.

Deine Webseite ist / your Link is:          neu / new          geändert / changed          inaktiv / dead

top

  

www.lkwmodellauto.de